Gottesdienst online

Hier finden Sie Aufzeichnungen von vergangenen Feiern und Andachten

14.Februar 2021
“Unterbrechen” – Predigt am Fasnachtssonntag zum Text von Maria und Marta (Lk 10,38-42) von Matthias Schneebeli.

12. Juni 2020
Predigt zum Lied von Paul Gerhard “Geh aus, mein Herz, und suche Freud” RG 537 von Martin Jud als pdf-Download.

14.Juni 2020
Predigt zum Taufgottesdienst von Dominic Elias Schweri, Diego Taylor Weninger und Levin Zollinger von Pfarrer Matthias Schneebeli als pdf-Download.

07. Juni 2020
Wochenendgedanken zum Thema “neu-normal” von Pfarrer Daniel Giavoni

Das PDF mit dem Text kann hier runtergeladen werden.

31. Mai 2020 (Pfingsten)
Gottesdienst mit Pfarrer Martin Jud | Musikalische Gestaltung: Bernhard Rüesch (Klavier), Ferdi Schnider (Klarinette) und Markus Schönenberger (Trompete)

Geschichte: Die zehn Aussätzigen

Schwester Marianne Bernhard erzählt die Geschichte der zehn Aussätzigen aus Lukas 17,11-19 neu nach. Die Geschichte kann gehört, oder hier als PDF runtergeladen werden.

24. Mai 2020, Wochenendgruss von Pfarrer Daniel Giavoni

Den Text gibt es auch als PDF mit ein paar Bildern von Sardinien von damals. Das PDF kann hier runtergeladen werden.

21. Mai 2020 (Auffahrt)
Gottesdienst mit Pfarrerin Susanne Hug-Maag | Musikalische Gestaltung: Benno Bernet (Piano), Fabrice Oberholzer (Schlagzeug) und Stefan Hug (Gitarre)

16. / 17. Mai 2020
Wochenendgruss von Pfarrerin Susanne Hug-Maag, Stefan Hug (Gitarre)

26. April 2020
Hörpredigt “Der gute Hirte” von Pfarrer Martin Jud

Die Predigt kann in schriftlicher Form hier heruntergeladen werden. Wenn Sie jemanden kennen, der keinen Internetzugang hat und die Predigt gerne lesen möchte, melden Sie das bitte martin.jud@evang-uznach.ch, damit er die Predigt per Post verschicken kann.

Besinnung aus der Kirche Uznach vom 29. März von Pfarrer Matthias Schneebeli.

Besinnung aus der Kirche Uznach vom 22. März von Pfarrer Daniel Giavoni.